Ich bin ein Star

So viel fürs Rumlungern: DAS sind die fetten Dschungel-Gagen der Begleiter

Teilen

Nicht nur die Stars cashen ordentlich ab.

Während durch ihre  Dschungel -Teilnahme manche Stars echte Mega-Gagen einstreichen (lesen Sie hier, was  Cora Schumacher  verdient hat) und dafür ordentlich abliefern müssen, dürfen die Begleiter relaxen.

Kost und Logis

Im Sterne-Hotel können sie es sich gut gehen lassen, am Strand oder im Pool schwimmen, gut essen, trinken und das Spa benutzen. Gratis Luxus-Urlaub, ein nettes Zuckerl für die Begleitungen. Doch wie die Bild nun berichtet, gibts für auch noch Cash oben drauf! 

Während die Dschungel-Stars zwischen 40.000 und 250.000 Euro einstreichen gibts für die Anhängsel rund 1500 Euro und Essensgeld von 40 Euro am Tag. Doch, laut Bid, kann man noch mehr Kohle machen. Nämlich für Interviews! Der Sender soll gut zahlen, wenn die Begleitungen sich gesprächig geben, Interviews machen und für den Podcast zur Verfügung stellen.

Sarah Kerns Freundin Eva

 

 

 

Geld kann auch weniger werden

Doch Vorsicht! Das Geld kann schnell weg sein, wenn man gegen eine Vertragsklausel verstößt...

Die Mama von Twenty4Tim

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.