Vorerst

Dschungelcamp: Fies! DARUM rückt Cathy Lugner nicht für Cora nach

Teilen

Das steckt hinter der ganzen Sache.

In nur drei Tagen im Dschungelcamp haute  Cora Schumacher (47)  raus, was ging: Ihre Verliebtheit in Olli Pocher und der Sex mit ihm. Dann einige bislang unbekannte Fakten zu Ex-Mann Ralf und Sohn David. Zu beide hat sie derzeit keinen Kontakt, leidet sehr darunter.

Cora: Überraschendes Aus

Nach der umfassenden Lebensbeichte, schrie Cora den ikonischen Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und machte sich vom Acker. Über die Gründe für ihr Dschungel-Aus wird noch spekuliert. Sie soll eine Covid-Infektion nicht gut überstanden haben...

Cathy wartet bereits

Viele Fans waren nach dem plötzlichen Aus geschockt , doch dann machte sich Freude breit. Wie zuvor schon durch die Meiden geisterte, soll keine Geringere als Mörtels Ex-Frau Cathy Lugner als Ersatzkandidatin im Luxushotel bereit stehen. Cathy im Dschungel? Eine Freude für Reality-Fans. Doch das Einwechseln passierte leider (bislang) noch nicht. Der Grund? Die Sendungsverantwortlichen von RTL entscheiden nach einem Auszug von Fall zu Fall, ob Ersatz nachrückt. Und hier sah keiner Bedarf.

Lugner-Schmankerl

Wie schade! Cathy wäre bestimmt eine gute Ersatzkandidatin für Cora gewesen. Immerhin hätte auch sie über ihren Ex-Mann auspacken können...

Forsthaus Rampensau
© ATV
× Forsthaus Rampensau

Mit Satans-Bratan im Clinch bei "Forsthaus Rampensau"

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

×
     
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.