Tickende Zeitbombe

RTL zittert nach Coras Dschungel-Auszug: Packt sie nun über Schumi aus?

Teilen

Mit dem Auszug von Cora Schumacher soll nun alles möglich sein.

Cora  Schumachers  Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp soll gemischte Gefühle bei den Sendungsverantwortlichen ausgelöst haben.

Mega-Quote dank Cora

Zum einen war klar: Die  Ex-Frau von Ralf Schumacher  wird für ordentlich Quote sorgen. Was dann auch der Fall war! Cora packte über ihre Affäre mit Oli Pocher aus, gab auch Details preis über ihre Beziehung zu Ralf und ihrem Sohn David.

Packt sie über Schumacher aus?

Zum anderen fürchteten sich alle darüber, was die gesprächige Blondine über ihren Ex-Schwager Michael Schumacher ausplaudern könnte. Denn dieser ist seit einem tragischen Unfall 2013 in häuslicher Pflege, Details sollen nicht nach außen dringen. 

Was passiert?

Jetzt ist  Cora  zwar freiwillig aus dem Dschungel gegangen. Doch genau das soll der X-Faktor sein. Denn während der Reality-Show, die auf weite Strecken nicht live ist, konnte man das Gesagte filtern. Zudem soll ein Schumi-Agreement herrschen - keine Details zu seinem Zustand. Was Cora allerdings nun vielleicht in Live-Interviews ausplaudert, das unterliegt keiner Kontrolle mehr...

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.