Ekel-Show

Dschungelcamp: Kommt jetzt Cathy Lugner statt Cora Schumacher?

Teilen

Cora Schumacher ist freiwillig ausgestiegen, nun muss Ersatz her

Es sind erst drei Tage im  Dschungel  vergangen und schon scheint es, als wäre diese Staffel eine der heftigsten. Cora Schumacher packte über ihren Ex Ralf aus, über die schlechte Verbindung zu ihrem Sohn David und über ihre neue Liebe zu Oliver Pocher.

Plötzliches Aus

Als das alles gesagt war, schrie sie den ikonischen Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und machte sich vom Acker. Über die Gründe für ihr  Dschungel-Aus  wird noch gerätselt..

Cathy im Dschungel?

Da das nun außertourlich passiert ist und eine Frau gegangen ist, muss wohl eine Ersatzkandidatin einspringen. Und das soll keine Andere als Cathy Lugner sein, wie die Bild bereits geschrieben hat. Die Ex von Richard Lugner ist jedenfalls erfahren im Reality-TV. Erst jüngst machte sie bei "Forsthaus Rampensau" mit und versexte mit Satans Bratan die Sendung... 

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.