Waaas?

Dschungelcamp: Bergdoktor Hans Sigl muss einspringen!

Teilen

Moderiert ersatzweise den "Kölner Treff", während Micky Beisenherz für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" tätig ist.

Der steirische "Bergdoktor" Hans Sigl ist am heutigen Freitagabend Gastmoderator bei der WDR-Talkshow "Kölner Treff".

Der Schauspieler vertritt Micky Beisenherz, der ausfällt, weil er für RTL als Gagschreiber beim  Dschungelcamp  im Einsatz ist. Beisenherz ist für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien. Sigl moderiert den "Kölner Treff" zusammen mit Susan Link. Gast ist unter anderem die österreichische Starschauspielerin Stefanie Reinsperger.

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

Voting! Wer bekommt die Dschungelkrone 2024?

×

      

    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.