RTL+ bricht zusammen

Cora Schumacher steigt aus dem Dschungel aus

Teilen

Überraschung im RTL-Dschungel: Cora Schumacher verlässt das Camp bereits am dritten Abend der neuen Staffel.

Bereits im Vorfeld und in den ersten beiden Folgen sorgte Cora Schumacher mit intimen Aussagen rund um eine  Sex-Affäre mit Comedy-Star Oliver Pocher  für Schlagzeilen. Doch nun ist das Abenteuer im australischen Dschungel für die Ex-Frau des früheren Rennfahrers Ralf Schumacher schon wieder vorbei.

Am Ende der auf nur 40 Minuten gekürzten Live-Sendung am Sonntagabend ließen die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen die Bombe platzen: "Cora Schumacher hat kurz vor dieser Livesendung das Camp verlassen!" Auf die Gründe für ihr plötzliches Aus ging das Duo nicht weiter ein und verwies zum Abschied nur noch noch auf die Sendung "Die Stunde danach" auf dem Streamingdienst RTL+.

RTL-Streamingseite down

Doch nach der Schock-Nachricht wollten wohl alle wissen, was passiert ist. Aufgrund der vielen Zugriffe brach die Seite zusammen: "RTL+ kann gerade nicht geladen werden" war auf den Bildschirmen zu lesen.

RTL+ bricht zusammen

Bei RTL+ ging vorerst gar nichts mehr

© plus.rtl.de

Fans fragen sich: Warum?

Mehr Infos teilte  RTL  dann auf seinem offiziellen Instagram-Account mit: "Kurz vor der dritten Live-Show hat Cora Schuhmacher den Satz 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' gesagt und das Camp damit auf eigenen Wunsch verlassen. Alles weitere zu dem freiwilligen Auszug gibt es in der nächsten Live-Show."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.