Geheimplan

So will RTL die Bachelorette retten

Teilen

Der Sender will die Flop-Show reaktivieren - mit Promi-Dame.

RTL und Die Bachelorette - das ist eine Geschichte, die bislang von mäßigem Erfolg gekrönt war. Dreimal versuchte der Sender sein Erfolgsformat Der Bachelor mit einer Frau, die ihren Traummann aus 25 Kandidaten wählen darf. Jedes Mal waren die Quoten enttäuschend. Jetzt bekommt das Format noch eine Chance. Laut bild.de existiert bereits ein Geheimplan, um der Bachelorette endlich Leben einzuhauchen.

Zicke gesucht

Statt einer unbekannten Dame soll diesen Sommer eine mehr oder weniger prominente Dame an den Start gehen. Das Anforderungsprofil: Gesucht ist eine ehemalige Bachelor-Kandidatin, die polarisiert und für gute Einschaltquoten gesorgt hat. Natürlich gibt es schon ein paar Namen, die auf der Wunschliste stehen. Angelina Heger (25, Staffel vier, Ex-Dschungelstar), Jessica Paszka (Staffel vier, Promi-Big-Brother-Luder), Liz Kaeber (24, Staffel fünf). 

"In den vergangenen Wochen wurde schon mit einigen Kandidatinnen gesprochen. Gesucht wird jemand, der beim Bachelor polarisiert hat und bekannt ist", zitiert Bild einen Insider.

Falls keine der Bachelor-Damen anspringt, will RTL offenbar trotzdem mit der Bachelorette an den Start gehen. Es heißt, man caste parallel auch unbekannte Frauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.