Starnacht Wachau

Wachau

"Starnacht" zündete ein Hit-Feuerwerk

Artikel teilen

Herbstwetter und angesagte Regenschauer taten der Topshow keinen Abbruch.

Bereits am Freitag bewiesen die Stars und Sternchen bei der Generalprobe der ORF-Show Starnacht aus der Wachau, dass das Wetter keine Rolle spielt. Zahlreiche Fans waren bereits angereist und beobachteten das Spek­takel. Unter anderen standen US-Superstar Anastacia, Adel Tawil, Conchita Wurst, Vanessa Mai und auch „Vorstadtweib“ Nina Proll auf der Bühne und sorgten mit spektakulären Feuershows für heiße Stimmung trotz kühler Tem­peraturen. Auch bei der ­Seitenblicke-Party blieb die Stimmung heiter.

Ausstrahlung

Gestern Abend ging dann die TV-Aufzeichnung, die am 9. September auf ORF 2 zu sehen sein wird, über die Bühne – erneut bei Herbstwetter und sensationeller Stimmung. Moderiert wurde wieder von den beiden Publikumslieblingen Alfons Haider und Barbara Schöneberger, die schon bei der Generalprobe für Lachkrämpfe gesorgt hatten.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo