Zicken

Streit im Missen-Camp

Teilen

Infight. Miss Vienna vs.
Star-Friseurin Reichard.

Im Puls 4-Missen-Camp, wo die Anwärterinnen zur Miss Austria sich auf die Wahl vorbereiten, kam es zum ersten handfesten Krach: Miss Vienna Yemisi Rieger (18) legt sich mit Österreichs bekanntester Friseurin Barbara Reichard an.

„Bei Yemisi liegt die Grenze zwischen selbstbewusst und arrogant sehr knapp beieinander“, kritisiert Reichard das Verhalten der Kandidatin. Die schießt zurück: „ Sie als ältere Frau sollte wissen, dass man nicht über jemanden urteilt, den man nicht kennt. Ich lasse mir das nicht vor laufender Kamera unterstellen. Ich hab so viele Fans da draußen, die mir sagen, dass ich so lieb bin und so bleiben soll.“

Countdown
Ob sich die amtierende Miss Vienna damit bei der Jury beliebt macht, bleibt abzuwarten – am 23. Juni gibt’s die Wahl zur Miss Austria 2013 erstmals live auf Puls 4 im Fernsehen.

 

Die stärksten Bilder des Tages

                    

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.