Tara: „Ich will neue Golpashin werden“

Karriere

Tara: „Ich will neue Golpashin werden“

Soap-Girl im Talk über Männer, Mörtel & Moderatoren.

Mit ihren 19 Jahren ist Tara Tabitha Gesprächsthema in Österreich. Wer ist das Mädel, das sich für den ATV-Quotenhit Saturday Night Fever vor laufender Kamera seinen Busen auf Körbchengröße D tunen ließ?

ÖSTERREICH bat die neue Trash-Ikone, die nach wie vor Single ist, zum Talk: „Mein Traummann muss ein Gentleman sein“, erzählt sie. „Aussehen sollte er wie Wrestler Randy Orton. Wenn sich einer angesprochen fühlt, kann er mir ja gerne auf Facebook schreiben. Da bekomm’ ich unglaublich viele Nachrichten.“ Nur einer hat keine Chance – Richard Lugner. „Hilfe, der ist ja viel zu alt!“

Auch bezüglich ihrer Karriere will Tara nun die „große Chance“ ergreifen und im Fernseh-Business vorankommen. „Modeln? Nein! Ich will unbedingt Moderatorin werden – und Doris Golpashin ablösen.“