The Big Bang Theory- Big Baby News! - YouTube [720p].mp4.Standbild001.jpg

Achtung, Spoiler

Big Bang: Eine lässt Bombe platzen

Teilen

Es gibt große Neuigkeiten für Fans der "Big Bang Theory".

Bei der Big Bang Theory geht's rund. Nach der Hochzeit von Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) warten schon wieder große Neuigkeiten auf die Fans der Kult-Serie um eine Gruppe von Nerds und ihre Freundinnen. In einer neuen Folge der neunten Staffel, die gerade in den USA ausgestrahlt wurde, lässt eine der Damen eine Bombe platzen...

ACHTUNG, SPOILER: Nur weiterlesen, wenn Sie wirklich wissen wollen, was bei "The Big Bang Theory" passiert!

Gelüftet wird das Geheimnis, als Bernadette und Howard ein Bad in ihrem neuen Whirlpool nehmen wollen. Dazu kommt es nicht, weil ein Tier in dem Wasser treibt. Es sieht erst aus wie eine Ratte, entpuppt sich dann aber als süßes Häschen, das die beiden wiederbeleben. Dann wird Howard Wolowitz von dem Tier gebissen und gerät in Panik. Aus Angst vor Tollwut fährt er dann sofort ins Krankenhaus, um sich impfen zu lassen.

Bernadettes Überraschung
Bernie bleibt alleine zurück und vertraut sich dem Häschen an: "Wir werden einen anderen Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin."

"Das wird lustig"
Kollegin Kaley Cuoco alias Penny freut sich schon auf die neuen Möglichkeiten, die ein Baby für die Serie bedeuten: "Sie mit dem Baby und alles, ich bin sicher, ihnen (den Autoren) fallen ein paar großartige Handlungsstränge. Das wird wirklich lustig."

Lustig wird es bestimmt. Spätestens wenn wir zu sehen bekommen, wie Sheldon Cooper (Jim Parsons) auf ein Baby reagiert...

Der ORF zeigt die neue Staffel von "The Big Bang Theory" samstags, 19.05 Uhr!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo