Sogar zweimal

"Torpedo"-Achi war schon in Puls4-Show

Teilen

Er verscheuchte schon bei "Messer, Gabel, Herz" die Frauen.

Im wahren Leben scheint es mit der Liebe für "Torpedo"-Achi nicht so richtig klappen zu wollen. Warum sein Glück also nicht bei der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" versuchen, dachte er sich. Was er allerdings nicht erwähnte: es ist nicht das erste Mal, dass er sich im TV nach einer Frau umsieht. Achi suchte auch schon in der Puls4-Kuppelsendung "Messer, Gabel, Herz" nach der großen Liebe. Wie man sieht allerdings ohne Erfolg.

Bisexuell
Sogar zweimal nahm er an der Flirt-Show teil. Ende April 2014 bewarb er sich als einer der Männer, die sich mit Charme in das Herz einer feschen Dame kochen wollten und stellte sich als "selbstbewusster Casanova" vor. Erwählt wurde er von seiner Angebeteten damals aber nicht. Also versuchte es der 25-Jährige einfach noch einmal. Diesmal als "sportlicher Entertainer", der sich umwerben ließ. Schließlich entschied er sich für das blonde Model Selma, doch nach der Show war's auch schon wieder vorbei. "Es ist damals keine Beziehung entstanden. Wir sind nach den Dreharbeiten getrennte Wege gegangen", erzählt Selma der Bild-Zeitung.

Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. Schließlich gibt es noch zahlreiche andere Dating-Formate, die Achi ausprobieren kann. So landete er bei "Adam sucht Eva" . Und sollte es mit einer 'Eva' nichts werden, kann sich Achi auch die Beziehung mit einem 'Adam' vorstellen. "Ja, ich bin bisexuell. Das ist bei mir so phasenweise. Manchmal finde ich Frauen besser, manchmal Männer", gesteht er. Doch vielleicht klappt's jetzt ja besser, denn nach seinem Auftritt in der Nackt-Show sind Achi und sein "Mr. Torpedo" fast schon eine kleine Berühmtheit. "Mich erkennen jetzt viele Leute auf der Straße. Auf Facebook habe ich Dutzende Anfragen bekommen, von Frauen und Männern", freut er sich. Sollte sich wieder niemand finden, heißt die nächste Station: der Bachelor!

VIDEO: So peinlich ist "Torpedo"-Achi.

Video zum Thema: Adam & Eva: So peinlich ist Austro-Kandidat "Mr. Torpedo"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.