Circus HalliGalli

"Circus HalliGalli"

Trotz Dschungel-Queen im Quoten-Keller

Joko und Klaas' Jubel-Jahre scheinen vorbei zu sein. Die Quoten stürzen ab.

Am Montagabend mussten die beiden ProSieben-Spaßvögel Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eine herbe Niederlage einstecken. Trotz der amtierenden RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller  als Studio-Gast rasselte die Einschaltquote in den Keller.

Abstieg zeichnet sich ab
Während sich die beiden Herrschaften zu Beginn der neuen Staffel ihrer Manegen-Show "Circus HalliGalli" noch über einen Marktanteil von zwölf  Prozent freuen durften, flauten die Zuseher-Zahlen bis gestern laut AGF nach Angaben von Quotenmeter auf 9,3 Prozent ab. Das bedeutet, dass bei Müllers Visite nicht einmal eine Million Leute ihre TV-Geräte eingeschaltete haben, um sich die ProSieben-Show anzusehen. Damit haben die beiden Ulknudeln ihren Tiefstand der neuen Staffel erreicht.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×