Sebastian Pufpaff talkt statt Raab

›TV total‹ feiert heute Comeback

Teilen

Nach sechs Jahren meldet sich das kultige TV-Format heute wieder zurück.

Schnellschuss. Seit Monaten wird bereits über das Comeback der Pro7-Show TV total gemunkelt. Bestätigt wurde freilich nie etwas. Bis jetzt. Nicht nur, dass die Neuauflage fest steht, ist der Start-Termin gleich für heute Abend in der Primetime fixiert. Einziger Wermutstropfen: Show-Erfinder und Moderator Stefan Raab wird dabei nicht vor der Kamera stehen.

TV-Star. An seiner Stelle wird Grimme-Preisträger Sebastian Pufpaff die Show moderieren. „Sechs Jahre, nachdem Stefan die letzte Ausgabe moderiert hat, ist TV total zurück bei ProSieben“, so Pro7-Boss Daniel Rosemann. „In seiner Ur-Version mit ganz viel Spaß. Ab jetzt Woche für Woche um 20.15 Uhr.“

Raab-Fans müssen somit weiter auf ein Wiedersehen mit dem Moderator warten, können sich aber wenigstens auf seine Kult-Show freuen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.