Ist Belle Michelle bald Wetten-Chefin?

Wetten, dass...?!

Ist Belle Michelle bald Wetten-Chefin?

Neue Spekulationen besagen eine ganz andere Variante als bisher.

Thomas Gottschalk hat sich von Wetten, dass...?! mit der Sendung aus Mallorca würdig verabschiedet. Danach tauchte der Moderator erstmals unter. Im Asien-Urlaub überlegte er sich, wie seine Zukunft aussehen werde. Einige interessante Angebote liegen dem Publikumsliebling bereits seit längerem vor.

Diashow: Alle Bilder der Sendung im Überblick

Neue Spekulationen
Seine Nachfolge wird erst nach dem 3. Dezember geklärt sein - wenn auch die Jubiläumssendungen vorbei sind. Hoch im Kurs steht schon seit längerem Hape Kerkeling. Doch nun ist eine zweite Person Ziel von Spekulationen geworden: Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker. Denn im Falle von Hape Kerkelings Absage - die beim ZDF als wahrscheinlich befürchtet wird - muss rasch eine gute zweite Variante gefunden werden.

Michelle mit Co-Moderator
Hunziker hat sich mit ihrer Moderation schon bei den Zusehern bewährt, befindet man in Senderkreisen. Die Idee ist außerdem, der schönen Schweizerin wechselnde Moderationspartner an die Seite zu stellen. Infrage kämen dafür laut bild.de Show-Größen wie Anke Engelke, Jörg Pilawa, aber auch Thomas Gottschalk , so er beim ZDF bleibt. ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut hielt sich zu den Neuigkeiten bedeckt.