"Niveau-Limbo"

Wirbel um Blondinen-Sager von Balázs Ekker

Teilen

Schon wieder hat Rüpel-Juror Balázs Ekker mit einer fiesen Aussage für Aufregung im TV gesorgt: Diesmal ging die Attacke gegen Jurorin Maria Angelini-Santner.

Die Aufregung um 'Dancing Stars'-Juror Balázs Ekker reißt nicht ab. Nachdem der "Bad Boy" in der vorigen Folge Eveline Eselböck beleidigt hatte, schießt er nun gegen Mit-Jurorin Maria Angelini-Santner. Ekker kritisierte nach dem Tango von Kartnig, dass es aussah, als ob seine Tanzpertnerin Catharina das Sagen hätte. Als Maria Angelini-Santner hinzufügte, dass man in dieser Show auf die Frauen hören müsse, kommentierte Ekker fies: "Du musst nicht auf sie hören, sie ist auch nur eine Blondine!".

 

 

 

Während es die Jurorin mit Humor nahm und betonte, dass sie das noch mit ihrem Kollegen Backstage ausdiskutieren werde, meinte Moderatorin Mirjam Weichselbraun nur: "Der Weltmeister im Niveau-Limbo".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.