Wurst Die große Chance

TV

Wurst zum Song Contest!

Artikel teilen

Nach der „Großen Chance“ will Wurst für Österreich in Aserbaidschan antreten.

Sie galt als Favoritin bei Die große Chance. Am Ende reichte es nur für Platz sechs (7,9 Prozent). Doch Conchita Wurst (22) ist keine Frau, die den Kopf in den Sand steckt. „Ich würde gern beim Song Contest antreten“, verrät sie in ÖSTERREICH. Dominic Heinzl soll bereits einen Produzenten an der Hand haben. Einziger Hinderungsgrund: „Victoria Beckham hat mich für die Zeit auf die Bahamas eingeladen. Wenn du der absagst, bist du schneller von der Kurzwahltaste weg, als du gucken kannst“, meint Wurst mit Augenzwinkern.

Ehemann Jacques wird Conchita auf jeden Fall tatkräftig unterstützen. Vorher muss er noch ihr Konto ausgleichen: „Ich habe ja das Preisgeld schon ausgegeben gehabt – für Schuhe.“

OE24 Logo