Christine Hödl mit ORF Chef ALexander Wrabetz

Die Große Chance

Show-Siegerin lebt mit Frau und Tochter

Gestern kürten die Zuschauer ihre "Große Chance“ - Gewinnerin Christine Hödl.

Das Schicksal von Christina Hödl berührte die ganze Nation. Die Wiener Kindergärtnerin stand von Beginn an offen zu ihrer lesbischen liebe. Vor vier Jahren fand die 35-Jährige in "Ehefrau" Jacqueline (22) ihren Lebensmenschen, vor einem Jahr wurde geheiratet.

Diashow: Christine Hödl ist Große Chance Gewinnerin 2011

Siegerin hat Frau und Kind
In Dänemark ließ sich Hödls Freundin dann künstlich befruchten, weil das in Österreich lesbischen Paaren verboten ist. Tochter Luzia (8 Monate) ist seit der Geburt ihr größtes Glück. "Ich singe für mein Baby!" verkündete Christine Hödl kurz vor dem großen Finale. Ihr selbst Komponiertes Lied "The Key to be Free" ist "mein Befreiungssong". Hödl: "Ich lebe nun nicht mehr so, wie es die Norm will, sondern ich habe inzwischen zu mir gefunden. Nun geht es mir sehr gut."

Voting
Ist Christe Hödl auch wirklich ihr Liebling und verdient den Sieg? Hier können Sie nochmals ihre Stimme im oe24.at Voting abgeben.

Lesen Sie auch