Die Große Chance

Die Große Chance

Finale verspricht heiß zu werden

Nicht nur die Kandidaten kämpfen, auch Paul und Golpashin matchen sich.

Das „Die Große Chance“ Finale am Freitag (11.11) verspricht Hochspannung auf allen Ebenen. In erster Linie kämpfen die neun besten Talente der vergangenen drei Halbfinalshows um den Titel und um 100.000 Euro Siegesprämie. Zum anderen verspricht auch das derzeitige Hick-Hack zwischen dem Herrn Zirkusdirektor und „Große Chance“ Juror Bernhard Paul mit Moderatorin Doris Golpashin mehr als spannend zu werden.

Große Chance: Wählen Sie Ihren Favoriten

Das große Finale
Zeitgleich zu Faschingsbeginn wird am 11.11 2011 (ab 20:15; ORF Eins)  am Abend auch der Gewinner der ORF  Talenteshow  „Die Große Chance“ feststehen. Im musikalischen Bereich schafften es die Gesangstalente Christine Hödl,  Werner Otti, Conchita Wurst, Nina Gartler und Bernhard Reider ins Finale. Auf der akrobatisch-sportlichen Ebene sind die Sportakrobaten „Magic Acrobatics“, der Diabolo-Künstler Valerian Kapeller und die Acrobatik-Gruppe „The Freaks“ im Kampf um den Sieg mit dabei. Beim Publikum scheint Conchita Wurst die klare Favoritin zu sein. Rapper Sido drückt, nach dem Rauswurf seiner eigentlichen Favoritin Chiara Kerper, nun ganz fest für Christine Hödl die Daumen.

Zoff zwischen Jury und Moderation
Seit der letzten Halbfinalshow vom Freitag (4.11) verspricht das Finale auch auf Seiten der Juroren und Moderatoren spannend und unterhaltsam zu werden. Denn seit der letzten Show liefern sich Juror und Zirkusdirektor Bernhard Paul zusammen mit Moderatorin Doris Golpashin einen wortgewaltigen Schlagabtausch. Begonnen hat alles mit einem kleinen Seitenhieb Pauls gegenüber Golpashin bezüglich ihres Outfits – Sie trug in seinen Augen ein viel zu kurzes Höschen. Golpashin, nicht verlegen, setzte auch gleich zum Gegenschlag aus und nahm Paul ein bisschen in die Mangel. So wollte sie, dass auch Paul sein Talent auf der Bühne zeige und die akrobatischen Shows der Kandidaten nachmache. Wie dieser Kampf ausgehen wird ist noch mehr als ungewiss. Eines steht aber fest, spannend wird der Freitag (11.11) unter Garantie.

Info
"Die Große Chance" Finale, am 11.11 2011; ORF Eins, 20:15

Lesen Sie auch