Conchita Wurst

Voting

Große Chance: Das sind die Favoriten

Frau Wurst ist Top-Favorit im Finale. Hödl, Kapeller und Otti mischen um Sieg mit.

Endspurt bei der ORF-Talente-Show „Große Chance“. Jetzt stehen alle neun Finalisten fest, am kommenden Freitag (ORFeins, 20.15 Uhr) steigt das Finale. Auf 
oe24.at können Sie schon jetzt abstimmen, welcher Finalist die 100.000-Euro-Sieger-Prämie gewinnen soll.

Wer gewinnt das Finale? Hier geht's zum Voting >>>

Laut dem oe24-Ranking rittern gleich vier Kandidaten um den Sieg: Kunstfigur Conchita Wurst, die „Frau“ mit dem Vollbart. Conchita macht aber auf Understatement: „Es wäre auch Gift, wenn ich denken würde, dass ich die Favoritin bin. Aber ich werde überraschen.“ Knapp dahinter folgen Diabolo-Jongleur Valerian Kapeller und die 35-jährige Kindergartenpädagogin und Sängerin Christine Hödl. Auch der Kärntner Soulsänger Werner Otti (46) zählt zu den Favoriten. Als Wahlkampf-Einheizer von Heinz-Christian Strache erlangte Otti mit seiner John Otti Band schon vor der „Großen Chance“ Bekanntheit.

Das oe24-Ranking - Zwischenstand