Partywochenende

William ließ bei Junggesellenabschied Hosen fallen

Teilen

Mit ihrem Cousin Peter Philips ließen William und Harry es ordentlich krachen: Beim zweitägigen Partymarathon floss das Bier in Strömen.

Royale Sause: Peter Philips, William und Harrys Cousin, der kommenden Monat heiraten wird, feierte Junggesellenabschied. Da durften die Prinzen freilich nicht fehlen. Die illustre Runde machte sich auf und ließ es auf der Isle of Wight ordentlich krachen.

Kostümparty
Der Partymarathon begann schon auf der Fähre. Peter (30) musste in einem hautengen Trikot niederknien und aus einem Schlauch Bier trinken, um ihn eine johlende Menge. Auf der Insel angekommen ging es zum Cricketspiel – in Frauenkleidern. Diesen Spaß mussten die Prinzen sich entgehen lassen, sie stießen erst später dazu.

Bier aus dem Trichter
Nach dem Vorglühen mischten die Herren sich unters Volk und tranken in einem Pub weiter. "Ich saß da und sah mir die Band an, als Prinz Harry rüberkam, mit einem Trichter und einem Glas Bier und sagte, ich solle trinken", erzählt Sophie Bleak in der britischen Zeitung The Sun. "Er steckte mir den Trichter in den Mund und leerte Bier rein – aber nach zwei Schlucken musste ich aufgeben." Lachend umarmte der Partyprinz die 39-Jährige und wünschte ihr viel Spaß.

Als Peter plötzlich nicht mehr zu finden war, drohte die Stimmung zu kippen. Besorgt suchten die Prinzen ihren Cousin. Er war schnell gefunden. Peter gönnte sich eine kurze Auszeit, zusammengesunken saß er vor einem Geschäft.

Königsblaue Boxershorts
Mit einigen Mädels im Schlepptau zog das Party-Kommando ins Hotel. Wills zog sich mit zwei Kumpels und einer jungen Dame ins Nebenzimmer zurück und amüsierte sich bei Trinkspielen. Als Strafe musste er schließlich die Hosen fallen lassen und stand in königsblauen Boxershorts da.

Bei einem Segelausflug am nächsten Tag waren die Jungs ein wenig blass. Weitergefeiert wurde trotzdem. Am Ende des Wochenendes prophezeite Harry: "Es war ein großartiger Junggesellenabschied – wir werden nur alle eine Weile brauchen, um uns zu erholen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wo so viel Prominenz ist, dürfen hübsche Mädels nicht fehlen. Die Damen gehören allesamt zur britischen Schickeria.

Prinzessin Eugenie amüsierte sich sichtlich.

Auf dem Heimweg wurde er plötzlich etwas schüchtern.

Royales Familientreffen: Diese Woche im Londoner In-Club Mahiki. Prinz Harry darf nicht fehlen!

Prinzessin Beatrice und Schwester Eugenie feierten mit.

Kate Middleton alleine: Prinz William entkam den Fotografen.

Jede Party endet, auch für einen Windsor.

OE24 Logo