Luxus Kollaboration

Jimmy Choo x Venini: Vasen-Kollektion voller Tradition

Teilen

Anlässlich der Mailänder Designwoche, Salone Del Mobile bringen das britische Schuhlabel und der italienische Glashersteller eine exklusive Vasen-Kollektion auf den Markt.  

Nicht nur die High Heels von Jimmy Choo liegen wieder voll im Trend, auch Vasen der Designer-Marke sind ab sofort heißbegehrte Ware. Die Kollektion, bestehend aus vier unterschiedlich großen Vasen und in vier Farbtönen erhältlich (Dunkelgrün, Hellgrün, Gelb und Bernstein), wurde aus Venini’s ikonischem Muranoglas “Poliedro” geschaffen.

Luxus trifft auf Tradition

Hergestellt wurden die atemberaubenden Vasen durch sorgfältige Handarbeit in Veninis Murano-Fabrik unter Verwendung der traditionellen Glasbläserei. Inspiration für das Design, welches einem Diamanten ähnelt, war die bezaubernde "Diamond-Kette", welche sich derzeit über die neuesten Jimmy Choo Schuh-, Handtaschen und Schmuck-Kollektionen erstreckt.

Jimmy Choo x Venini: Design Prozess

Die Kreationen in limitierter Auflage werden im Schaufenster von Jimmy Choos Flagship-Boutique in Mailand ausgestellt, und dort natürlich auch zu kaufen sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.