..............
......................
-
Jennifer Lopez ' Sleek Look
© gettyimages
SO GEHT'S: Schaumfestiger in die Haare kneten und mit einer breiten Paddle-Brush glatt nach hinten föhnen. Gel-Wachs (z.B. Got2Be) in den Handflächen verteilen und sanft die Haare aus der Stirn nach hinten Streichen, mit reichlich Haarspray fixieren. FÜR: Alle Haarlängen geeignet.
1 / 5 -
Alessandra Ambrosios Strenger Ponytail
© gettyimages
SO GEHT'S: Mittelscheitel ziehen, Haare mit Hilfe von Wachs und Toupierkamm glatt ziehen und in einem tief sitzenden Pferdeschwanz binden. Eine Haarsträhne um den Haargummi wickeln, um diesen zu verdecken, und mit einer Haarklammer fixieren. FÜR: Mittellanges bis langes Haar.
2 / 5 -
Gemma Artertons Haarband-Hocksteckfrisur
© gettyimages
SO GEHT'S: Haarfestiger einkneten und Haare mit einem Diffusor unter ständigem Kneten langsam trocknen. Haarband über die offenen Haare geben, zu Recht rücken, sodass das untere Ende des Haarbandes im Nacken sitzt, und die Haarenden über das Haarband einschlagen. Mit Haarnadeln fixieren. FÜR: Kinnlanges bis langes Haar
3 / 5 -
Jennifer Lawrences Nacken-Dutt
© gettyimages
SO GEHT'S: Hinterkopf gut toupieren und im Nacken zu einem kleinen Pferdeschwanz binden. Strähnen vorne herausfallen lassen oder raus zupfen. Den Pferdeschwanz einschlagen und mit Haarklammern fixieren. FÜR: Kinnlanges bis schulterlanges Haar.
4 / 5 -
Blake Livelys Hoher Flechtzopf
© gettyimages
SO GEHT'S: Haare zu einem Pferdeschwanz am Oberkopf zusammen binden und Pferdeschwanz leicht toupieren. In drei gleichmäßige Strähnen teilen und locker flechten. Anschließend den Flechtzopf mit dem Tourpierkamm nochmal leicht aufrauen und unordentlicher machen. FÜR: Sehr langes Haar.
5 / 5