Dieter BOHLER

ÖSTERREICH-Konzert

Bohlen bringt DSDS-Stars nach Wien

Mega-Show „Deutschland sucht den Superstar“ am 27. Juli live in Wien.

Musik. Bei DSDS schaffte der coole Steirer Richard Schlögl (25) am Samstag den Sprung in die Top acht. Gut möglich, dass er am 27. Juli auch in Wien aufspielt. Da präsentiert ÖSTERREICH die Deutschland sucht den Superstar-Tour, erstmalig live mit Pop-Titan Dieter Bohlen in der Stadthalle.

Hier können Sie Tickets gewinnen!

Und da werden neben altbekannten DSDS-Helden wie Luca Hänni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Daniele Negroni oder Menowin Fröhlich auch die beiden Erstplatzierten der aktuellen Staffel mit dabei sein.

Bohlen live. Heißt es für Richard dafür noch fünf DSDS-Runden zu überstehen, so will Dieter Bohlen am 27. Juli in der Stadthalle nicht nur die Moderation übernehmen. Er hat für die vier Stunden Show bereits ein weißes Piano angefordert. Vielleicht stimmt er darauf ja auch seine Modern-Talking-Klassiker an.

Vorverkauf. Die Tickets für das Top-Event mit allen DSDS-Helden gibt’s bei ticket24.at, oeticket.com und stadthalle.com. Und: Sie können auch Tickets gewinnen.

(zet)