Slideshow

Eure Glückwünsche an Michi Kirchgasser

Teilen

.

Inge W. wünscht

Gratulation, super!

Christian E. wünscht

Zuletzt persönlich beim Milka Fest in Bludenz gesprochen, nun gratulieren wir Michi hier ganz herzlich. Bleiben Sie weiter so eine herzliche, fröhliche Person.

Chris & Co.

Daniela L. wünscht

Gratuliere Michi!!! Haben alle Daumen gedrückt!!! Alles Gute weiterhin!!! :D

Karin F. wünscht

Für Österreich bringst Medaillen du heim, wir können wahrlich sehr stolz auf dich sein! Ich wünsch dir somit alles Gute, auf deiner nächsten Abfahrtsrute. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

Elke L. wünscht

Auf der PISTE wie ein TIER, fährt sie wie ein STIER. Darum gratuliere sehr, hol noch viele POKALE her.

Hermann W. wünscht

Hermann aus Gmunden gratuliert zur großartigen Leistung bei der WM.

Roswitha S. wünscht

Ganz Österreich hat sich gefreut, gelacht, Du hast die Sache gut gemacht. Alles Gute

Evita R. wünscht

Ich gratuliere dir, Milka gratuliert dir, Österreich gratuliert dir. Kirchi, wir hoffen, es geht weiter so mit dir.

Carmen F. wünscht

Liebe Michi,
du bist einfach die Beste - herzlichen Glückwunsch!!!

Josef P. wünscht

Michi fahr noch ein paar Jahre!!

Edith J. wünscht

Würde es nach der Optik gehen, würdest du stets ganz oben stehen! Gratulation!

Birgit W. wünscht

Dir ich immer die Daumen drück, ich wünsch dir auch weiterhin viel Glück!

Daniela G. wünscht

2 Medaillen hast Du geholt und sogar eine aus Gold! Ich ziehe meinen Hut vor so viel Können und Mut!

Günther B. wünscht

Neben Pulverschnee und Buckelpiste steht noch auf meiner Glüchwunschliste: Vergiss nicht, die Kanten scharf zu schleifen, sollen sie auf Eis doch auch mal greifen! Doch auf sonnigen Hängen sollst du meist schwingen und ohne Beinbruch soll es gelingen!

Lukas A. wünscht

Liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auftritt bei der WM. Hoffentlich kannst du den Schwung mitnehmen und im Weltcup weiterhin fleißig punkten.

Andrea M. wünscht

Kirchi du bist unser Star, bei der WM warst du ganz wunderbar! Durch die Stangen fährst du wie der Biltz - ja das ist kein Witz! Medaillen hast du dafür nach Haus gebracht und beim Feiern auch ganz viel gelacht! Kirchi du bist SUPER TOLL und Milka Schokolade schmeckt uns auch voll!!!

Gert W. wünscht

Mit Milka in der Tasch' fährt die Michi immer rasch. Gratuliere!!!

Martina M. wünscht

Michaela Kirchgasser du hast gewonnen ja das passt ja! Und so will ich dir sagen, hör' nicht auf das Gold zu jagen! Ich wünsche dir alles Beste und zum Gewinn nur Feste! Bleib so wie du bist, doch niemals trist und feiere ohne Sorgen als gäbe es keinen Morgen!

Gerlinde W. wünscht

ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MICHI!!!

Valentina C. wünscht

Wir gratulieren dir von Herzen, du sollst bleiben ohne Schmerzen. Deine Siege, ist doch klar, die sind einfach wunderbar!!!

Sabine W. wünscht

Herzlichen Glückwunsch!

Gerry G. wünscht

Liebe Kirchi,
wünsch dir zu deinem Erfolg alles Gute!! Sollen noch viele Medaillen in deiner Sammlung dazukommen :D

Barbara P. wünscht

Es lebe hoch die Michi Kirchgasser, wir stoßen auf Dich an und nicht nur mit Wasser.

Isabella A. wünscht

1x Bronze, 1x Gold, das Glück war unsrer Michi hold. Deshalb gratulieren wir und bleiben weiter Fans von dir!

Karl B. wünscht

Super Michi

Rudolf J. wünscht

Liebe Michaela!
Du warst vor kurzem ja in Vail und warst dort drüben ziemlich schnell - hast 2 Medaillen - Bronze und Gold - für unser schönes Land geholt - ich und MILKA freu'n uns sehr und wir geb'n dich niemals her!!! Bist immer eine Frohnatur und fesch und lustig ah dazua. Ich wünsche dir das EINE nur: Bleib für MILKA in der Spur!!!!

Margit O. wünscht

"Deine zwei Medaillen von Vail sind wirklich krass, midt dem Milkahelm warst echt ein Ass!"

Annemarie K. wünscht

Milka isst so gern die Micha, dann is ihr no a Medaille sicher. Gratulation zu Gold und Bronze.

Niklas A. wünscht

Ein HOCH auf unsere Michi Kirchgasser, denn sie fiel bei der WM gar nicht ins Wasser. In Filzmoos freuen sich nun alle Leut und bringen ihr MILKA Schoko heut!

Raphael G. wünscht

Liebe Michi!
Die süßesten Glückwünsche die schicken wir dir zu Gold und Bronze gratulieren wir.

Martina F. wünscht

Gratulation! Nur weiter so!!!

Maximilian F. wünscht

Der Wille zum Sieg, gepaart mit Deiner Liebe zum Skisport haben Dich zur Siegerin gemacht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft und viele Medaillen!!!!!!

Nina W. wünscht

Liebe "Milka" Michi,
Du hast es geschafft und zwei Medaillen nach Hause gebracht! Bei der Ski-WM ganz vorne dabei ist sie jetzt auch schon wieder vorbei. In der Kombi Bronze, im Team Gold empfangen, Du hast uns vor dem Bildschirm gefangen! Hipp, hipp, hurra - hipp, hipp, hurra! Du bist unser "Super-Milka-Skistar"!
Alles Liebe und Gute Nina

Judith L. wünscht

Ob Bronze allein oder Gold im Team, Michi du bist unsre Queen! Die Ski-WM ist nun vorbei, aus ists mit der Raserei! Jetzt kannst entspannen und genießen und die Medaillen begießen. Jetzt pack zaum dei Schizeig Graffl und gönn dir eine Milka Tafl ????. Und wennst da denkst, du möchtest teilen, dann kann gern ein Milkapaket zu mir her eilen!

Markus H. wünscht

Alles Gute Michi. Wünsche dir das Allerbeste für deine Karriere.

Manfred P. wünscht

Herzlichen Glückwunsch Michi. Wenn du in die Bronzemedaille beißt, sieht das für mich so aus als würdest du in eine Tafel Milka Schokolade beißen... LECKER

Werner H. wünscht

Liebe Michaele Kirchgasser!
Wir nehmen das K vom Familiennamen und mischen es in den Vornamen, dann ist MILKA drin. Wo Michi draufsteht, ist Milka drin. Herzliche Gratulation und bitte mach mit Deinem Helm Lust auf Siege und Lust auf Milka!

Andreas E. wünscht

M&M! Michi und Milka: ihr seid soooooooo süß!!!

Cornelia K. wünscht

Gratuliere Michaela Kirchgasser recht herzlich. Passt sehr gut, dass sie für Milka Werbung macht. Ihr Name enthält alle Buchstaben zum Schreiben des Wortes Milka. Außerdem werden ihre Siege genauso viele Glückshormone wie eine Tafel Milka erzeugen.

Sarah B. wünscht

Herzlichen Glückwunsch :D

Elisabeth S. wünscht

Die WM ist nun vorbei und du holtest Medaillen, davon gleich zwei! Dazu gratuliere ich dir ganz feste, du bist einfach die Allerbeste!

Günther K. wünscht

Kirchi, die süßeste Gewinnerin seit es Schokolade gibt!

Sophie P. wünscht

Wir freuen uns mit Dir, sind stolz auf deine Erfolge und gratulieren dir herzlich. Milka und Medailien sollen dein Leben weiter versüßen „MILKAELA".

Angela L. wünscht

Die Michi hat bei der WM gewonnen, hoffentlich ist ihr die Milka Schoko in der Tasche nicht zerronnen. Gratulation!

Rebekka K. wünscht

Fit for Fun, das ist ein lobenswerter Plan. Du hast dich irgendwann für regelmäßiges Trainig entschieden, drumm bist du bis heute auch erfolgreich geblieben. Toll zu sehen so ein Bündel von überschäumender Energie, zeigst dich uns mit Ausdauer und Kraft in vollendeter Harmonie. Ich gratuliere zur WM und überbringe dynamische Grüße, wünsche, dass du bleibst in kommenden Jahren, immer schnell auf deinen Füßen.

Andrea T. wünscht

Yippeheie!!! Gratuliere Michi! LG

Stefanie L. wünscht

Mi(l)kaela - Mit LILA zu GOLD - Herzlichste Gratulation der Ski- und Schokoladenqueen :)

Ursula W. wünscht

Die Michi ist unsere Beste, darum gratuliere ich ihr zum heutigen Feste!!

Emilian F. wünscht

Klasse - Klasser - Kirch(en)gasser!

Friederike S. wünscht

Heute ist nicht alle Tage, Du warst Super Michi, das ist doch keine Frage, gratuliere Dir für diese Tage.

Margit T. wünscht

Die zarte Milka ist immer ein Gewinn da war sogar für unsere Michaela Gold drin, wir sind alle sehr, sehr froh herzliche Gratulation und nur weiter so!

Bianca P. wünscht

Ist ja ganz klar, die Michi ist unser Star! Energieschub kommt von MILKA SCHOKOLADE und nicht durch ein Semmerl mit Marmalade. Souverän meistert SIE jeden Hang und danach kommt der wohlverdiente Ausklang! HIP HIP HURRA die Michi ist mit ihren Medaillen da!

Otto R. wünscht

Liebe Michi,
Fällst du auch manchmal beim Rennen aus, verdienst du trotzdem noch Applaus, bemühst dich sehr, gibst immer Gas, fährst super Schi das ist doch was. Herzig wie dein Milka Kapperl dich schmückt, wir sind von dir und deinen Medailien entzückt!

Adalbert H. wünscht

Liebe Michi!
Herzliche Gratulation!
K-öniglich
I-rre
R-asant
C-hampion
H-erzlich
G-alant
A-ttraktiv
S-uper
S-chnell
E-legant
R-assig

M-utig
I-nternational
C-harme
H-erzlich
A-ußerordentlich
E-del
L-ustig
A-bfahrt

Marius D. wünscht

Auf die Kirchi ist Verlass - da wird so manche Konkurrentin blass - ob Super-Kombi- oder Team vor Kirchi müsst man niedaknien :-)

Rainer D. wünscht

Alles Gute zu den beiden Medaillen, die zum Glück aus Gold und Bronze und nicht aus Milka-Schokolade sind :-) Super, Kirchi!

Stefanie S. wünscht

Liebe Michi,
Du ziehst bei der WM eine Medaillienspur und machst dabei eine tolle Figur. Mit Gold und Bronze bist Du wahrlich eine Große. Mit Milka im Blut fährt man einfach gut.

Sylvia P. wünscht

Hallo Michi,
Du bist ein Schatz, holst bei der WM den 1. und 3. Platz. Du ließt einige Konkurrentinnen erblassen. Meine Familie und ich wollen Dich hoch leben lassen.

Helmut N. wünscht

Michi, gratuliere, du bist ein toller Hase, fällst auch selten auf die Nase! Bleibe weiter so wie du bist - bodenständig - und gewinnst!!!

Patrick R. wünscht

Michi unser Skistar, macht jedes Wunder wahr! Mit Milka in der Hand macht sie das elegant. Nun sause runter jede Piste und hau Sie in die Kiste! Weiter so Michi!!!!

Helmut N. wünscht

Liebe Michaela!
Wenn wohlgefüllte Gläser klingen, wenn frohes Lachen Du vernimmst, haben viele Freunde schon gratuliert zur Gold u. -Bronzemedaille. Von mir für dich herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!!!!!!!!

Harald W. wünscht

Gold und Bronze wunderbar du bist unser Superstar und um nicht zu scherzen, du bist die Königin der Herzen.

Gabriele K. wünscht

Liebe Michi,
Ich gratuliere dir sehr herzlich, dass es dir gelungen ist, bei diesem Großereignis so gute Platzierungen zu erreichen. Weiterhin viel Glück.

Franz F. wünscht

Michi Kirchgasser fährt grandios, die Milka Tafel schmeckt famos! Wir bleiben Milka weiterhin hold, und Michi fährt auch prompt noch Gold!

Maria E. wünscht

Gratuliere dir herzlich zu Gold und Bronze! Verpaß' aber nicht die nächste Chance! Weil's Edelmetall ist zu hart, genieß doch bitte Milka zart!

Margarete H. wünscht

Ohne Neid und voll Gönnermanier schau ich auf zu dir auf allen vier. Triumphiere und jubiliere! Mit einem Herz von Milka ich dir gratuliere!

Patrick O. wünscht

Michi, du bist eine super Frau, der ich immer Medaillen zutrau!

Robert G. wünscht

Auf die Brett'ln und obi in Schnee, des is die Michi, wie eh und je. Bronze und Goid host brocht, drum wirst g'feiert die gonze Nocht! Mit Milka und da lila Kua wird des Fest steig'n bis in de Frua!

Silvia G. wünscht

Michi's Fans in lila Mützen, sie hoffen es, es wird ihr nützen, im Ziel reißt sie die Hände hoch, eine Medaille ist es doch. Vom Start ins Ziel, sie schauen zu, die Fans und diese " LILA KUH ".
Gratuliere Michi Silvia und Sigi

Johann H. wünscht

Das Talent, das hat Dir Gott gegeben, sollst glücklich damit weiterleben.
Alles Gute Hans

Patrick Z. wünscht

Bei Bronze war sie für Gold bereit, beim Teamwettbewerb war es dann soweit. Doch nur in zarten Momenten will man meinen, entspannt sie mit Milkas „goldenen“ Freuden. Herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Medaillen, lass es dir gut gehen und lasse dich feiern, genieße in den Pausen die versüßten Lila-Stunden und viel Erfolg bei den nächsten Ski-Runden.

Christina T. wünscht

Zu Gold und Bronze gratulieren wir liebe Michi Kirchgasser dir. In Vail/Beaver Creek, in den USA warst du unser Super-Star, machtest die Fans ganz glücklich schon mit Bronze in der Super-Kombination. Doch nochmal war das Glück dir hold in Vail, im Teambewerb gab's Gold. Bei der WM 2015 war Fortuna dir nah' am 9. und 10. Februar. Uns're Salzburger Skibeauty lebe hoch - wir wünschen dir zahlreiche Siege noch, mit Milka als Sponsor wirds dir gelingen noch viele Medaillen zu gewinnen. Denn Milka traut sich zart zu sein und ladet zum Genuss dich ein. Deine Fans gratulieren und jubeln dir zu mit Schokolade von der lila Kuh. Diese Milkamomente - oh wie schön - sie sollten nie vorübergeh'n. Dass ich ein Milka-Paket gewinn' wünscht sich eine Österreich-Leserin.

Silvia S. wünscht

Die Michi die rast durch die Tore und sorgt mal wieder für Furore. Gold und Bronze hätt ich gern, sie hat es schon, ich hab sie gern. Wir lieben dich du tolles Mädchen sei gegrüßt aus unserem Städtchen.

John K. wünscht

Du hast die Bude gerockt, die Konkurenz war geschockt, hast gar nichts verbockt, am Ende frohlockt, es haben dich alle gemocht, hast das gedocht!

Klaus N. wünscht

Kaum lieg ich auf der Couch und esse genüßlich meine Milkaschokolade, carvt, wedelt und gewinnt unser Ski-Ass Michi gerade!

Eva H. wünscht

Gratulation, super gemacht und weiterhin viel Erfolg.

Reinhard W. wünscht

Michi, Gold und Bronze sind noch lange nicht genug, denn die Zeit vergeht im Flug, du wirst mit deinem Charme noch viel gewinnen, musst dich nur auf deine Stärken besinnen. Du musst dann rasch zum Tischler laufen, um dir für deine Medaillensammlung größere Schränke zu kaufen!!!

Ingrid P. wünscht

Michi du bist Klass,wenns um die WM geht verstehst du keinen Spaß, sondern gibst ordentlich Gas! Alles Gute zur tollem WM!

Margarete L. wünscht

Herzliche Gratulation zu den zwei Medaillen. Sie haben Österreich würdig vertreten!

Harald W. wünscht

Michi unser Salzburger Nockerl rast wieder mal aufs Stockerl. Milka gibt dir Power und Kraft damit du es schaffst. Zwei Medaillen sind ein Hit, bitte bleib weiter so fit. Wir wünschen dir aus unsrem Neste für die Zukunft das Allerbeste!

Martin P. wünscht

Die Michaela Kirchgasser, die kommt mit schnellem Schwung daher, es jubeln alle Zuschauer, drum gratulieren wir!

Daniela F. wünscht

Vorerst herzliche Gratulation zu den Siegen. Wir haben alle immer fest die Daumen gehalten - hat funktioniert.
"Mit Milka färbt sich die Michi nicht die Haar, das ist klar. Aber, der lila Helm - der hat Sinn - denn der bringt ihr den Gewinn.

Claudia B. wünscht

Herzliche Gratulation Michi Kirchgasser- bist ein echter Tausendsasser. Gewonnen hast du zwei Medaillen, es lohnte sich, sich zu beeilen. Wünsche weiters noch viel Glück, deine Hochform ist zurück! Gönn dir Milka Schokolade, die bringt gute Laune und 'ne starke Wade. Und zu Ostern mit dem Milkahasen, wirst du fit über die Pisten rasen.

Helga O. wünscht

Ein Hoch auf dich, das verdienst du dir sicherlich! Michi, du bist eine der Besten und nun weiter Schi (Milka) testen!

Monika B. wünscht

Bronze und Gold haben Deine Erfolge abgerundet, die Milka-Medaille zart gemundet. Wir gratulieren! Viel Glück und Segen und einen Milka-Sternen-Regen!

David G. wünscht

Herzlichen Gratulation Michi! Sympatische Skiläuferin und eine Gute Verliererin. Das tolle Lächeln nicht zu vergessen.

Bruno S. wünscht

Michi, Michi wunderbar du bist unser Superstar! Daham vorm Fernseher Daumen halten is leicht, des was du leistest is a Wahnsinn im Vergleich. Gold und Bronze ein Traum wurde war, alles Gute für di, fahr weiter a paar Jahr!

Agnes W. wünscht

Milka Schokolade hab ich gern, so wie Dich Michi, mein Superstern!

Gabriele R. wünscht

Lila Grüße!

Katrin L. wünscht

Liebe Michaela,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Gold und Bronze Medaille. Ein Hoch auf dich, du bist einfach top. Lass dich ordentlich feiern, denn durch deine super Leistungen hast du ganz Österreich stolz und glücklich gemacht. Gönn dir ruhig ein paar Milka Tafeln von deinem Sponsor. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und viel Erfolg bei deinen weiteren Rennen. Bleib so wie du bist.
Alles Gute Katrin

Riki P. wünscht

Nach der WM, dieses Jahr, feiern wir dich, das ist klar. Du bist für mich die Beste, drum feiere jetzt ein schönes Feste.

Julia S. wünscht

Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Ingrid W. wünscht

Ganz Österreich ist stolz auf Dich, Gratulation an unsere Kirchi!

Inge R. wünscht

WOW - Super Michi - Herzlichst, Inge aus Tirol

Blazen P. wünscht

Viel Glück :)

Susanne S. wünscht

Herzliche Gratulation, liebe Michi!!

Jens K. wünscht

Respekt, Michi du bist ein Wahnsinn - mit dir wird´s nie fade - ich hoff, ich gewinn die Milka Schokolade.

Hermann L. wünscht

Gratuliere zu deinen beiden Medaillen. Besonders dein Abfahrtslauf war der Hammer. Auf dieser rippigen Strecke bist du zart und nicht zu hart gefahren und warst somit der große Pistencracker. Der Slalomlauf war dann das Dessert und am Ende gewannst du die Medaille! Super!

Bianca B. wünscht

Liebe Michi Kirchgasser,
ich wünsche dir alles Gute zum Sieg, ich freue mich sehr für dich! Sei es dir gegönnt, lass dich hoch feiern ;)

Angelika B. wünscht

Du nimmst Ski, Skibrille und Stöcke und dann gehst Du in die Hocke. Die Skier stellst Du bereit für den Start im Slalom, bald ist´s soweit. Dann flitzt du runter schnell den Hang du bist taff, Dir wird nicht bang. Bist geübt und wirklich toll denn im Schnee fühlst Du dich wohl. Sollst immer auf dem Stockerl stehen, denn das Gefühl ist wunderschön.

Robert M. wünscht

OLE, OLE, OLE ja die Kirchi die ist so schnell im Schnee! Egal ob es stürmt oder schneit, die Michi ist für jede Abfahrt bereit. Holt erst eine und dann noch eine zweite Medaille her und ja nächstes Jahr werdens noch viele mehr. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin, wir drücken dir die Daumen für die Beste auf Skiern schlechthin, auf einen neuen Gewinn!

Irene G. wünscht

Welche Milka-Schokoladen-Sorte hast Du gegessen, dass du sooo toll gefahren bist? Wir gratulieren ganz herzlich zu der tollen Leistung!!

Heidi A. wünscht

MIchaeLaKirchgAsser ist und bleibt die Beste!

Karin S. wünscht

Herzliche Gratulation von den Veldener"Biber" den Eisschwimmern vom Wörthersee!

Franziska D. wünscht

Unsera liebn Michi Kirchgasser; niemand kann ihr reichen das Wasser. Zwa WM-Medain aus Beaver Creek, die nimmt die Michi mit am Weg. Und denkst sie,i wia jetzt vü flinka. De Kraft dafier gibt ma de Milka

Firas S. wünscht

Sensationell gemacht! Herzliche Gratualtion!!!

Oliver W. wünscht

Liebe Michi,
behalte immer dein sonniges Gemüt, so ein Rennpferd wie dich, hätte jeder gern`im Gestüt, ich kann dir zu deinen Erfolgen nur herzlich gratulieren und wenn du auch manchmal ausfällst, du brauchst dich nicht zu genieren, denn du bist stets pfeilschnell zwischen den Toren, dieses Gedicht hab`ich mir als Glückwünsche für dich auserkoren.

Rudolf F. wünscht

Herzliche Gratulation! Weiter so!

Sabine R. wünscht

GRATULIERE so sympatisch und bodenstädig trotz der vielen Erfolge!

Romana N. wünscht

Gratuliere! Deine Augen strahlen mit der Medaille um die Wette :-)

Anna P. wünscht

Herzlichen Glückwunsch!

Alexander G. wünscht

Tolle Leistung Michi!

Anita H. wünscht

HERZLICHE Gratulation

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo