Irre Alkfahrt in OÖ

18-Jähriger rammt im Suff Kapelle: Völlig zerstört

Teilen

Eine Geburtstagsfeier endete weder für den Führerscheinneuling noch für die Kapelle gut.

Ein 18-Jähriger aus Oberösterreich besuchte am Mittwochabend eine Geburtstagsparty in der Gemeinde Peilstein. Diese endete für ihn allerdings in einem Horror-Crash. Denn als sich der Teenager aus Vorchdorf gemeinsam mit einem Freund auf dem Heimweg macht, steigt er betrunken ins Auto. Gegen drei Uhr in der Nacht fuhr er auf einem Güterweg, prallte anschließend gegen einen Betonschacht und krachte auch noch mit voller Geschwindigkeit gegen eine Kapelle. Sowohl das Auto als auch die Kapelle wurden bei der Alko-Fahrt komplett zerstört. Zum Glück wurden aber die Burschen bei dem Unfall nicht verletzt.

Konsequenz nach positivem Alkoholtest: Führerschein ist erst einmal weg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.