Vorarlberg

19-Jähriger ohne Führerschein baute Unfall

Teilen

Schwer verletzt mit Bergeschere aus Wrack befreit.

Ein junger alkoholisierter Vorarlberger ohne Führerschein hat in der Nacht auf Palmsonntag in Dornbirn einen Verkehrsunfall verursacht. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Wrack geschnitten werden. Er wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Laut Polizei Dornbirn fuhr der Mann aus Feldkirch um 3.20 Uhr mit dem Auto seiner Mutter auf der Lustenauer Straße in Richtung Lustenau. Er verlor die Kontrolle über den Wagen, krachte in einen Stromverteilerkasten und schließlich gegen eine Mauer. Am Pkw entstand Totalschaden. Während der Bergungsmaßnahmen war die Lustenauer Straße gesperrt.
 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.