2. Lotto-Multimillionär noch gesucht

6-fach-Jackpot

2. Lotto-Multimillionär noch gesucht

5,1 Millionen Euro vom Super-Pot warten noch immer auf ihren neuen Besitzer.

Wien. Bei so vielen Millionen-Gewinne(r)n ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Also: Der jüngste Jackpot vom Mittwoch, dem 19. September, der mit 1,7 Millionen Euro dotiert war, geht nach Salzburg. Dort hat ein Spieler mit dem System 0/07 als Einziger die sechs Richtigen getippt und sich schon bei den Lotterien geoutet.

Noch Funkstille herrscht allerdings um jenen zweiten Wiener, der exakt eine Woche davor gemeinsam mit einem zweiten Wiener den 6-fach-Jackpot knackte. Einer der beiden meldete sich sogleich, um sich seine 5,1 Millionen zu sichern (er will sich eine Harley und einen US-Roadtrip leisten). Der andere weiß eventuell noch gar nichts von seinem Glück. Denn den Schein mit den richtigen Zahlen gab er bereits am 1. September ab – bei dieser Runde gewann er nichts. Allerdings hatte er einen Wettschein ausgefüllt, der 10 Runden lang gilt. Hoffentlich hat er das nicht vergessen …  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten