Skandal

Aufregung um Wiener Straßenbahn-Porno

Teilen

Zwei junge Frauen legen in dem Filmchen bei sich Hand an.

Die Wiener Öffis haben auf einige Menschen offenbar eine besonders erregende Wirkung. Das weiß man spätestens seit dem U-Bahn-Sex-Video, das um die Welt ging. Jetzt gibt es neue Aufregung: unter dem Titel "German Sluts masturbate" kursiert im Internet ein Filmchen, das in der 43er-Straßenbahn spielt.

Nachlesen: Wieso ist Wiens U-Bahn so versext?

Zwei junge Frauen steigen an der Endstation in Neuwaldegg ein und was dann kommt, kann man sich beim Titel des Films denken. Aber einen Fehler gibt es im Titel doch: es sind keine deutschen, sondern zwei echte Wiener Mädels, die in der 43er Hand anlegen.

Schon 2010 wurden die Wiener Öffis - damals allerdings die U-Bahn - für ein Schäferstündchen missbraucht. Damals war ein junges Pärchen in der U1 zu Gange und ließ sich auch von zahlreichen Schaulustigen nicht stören.

Sex in Wiener U-Bahn

Da staunten die Passagiere der U1 nicht schlecht...

...als ein junges Pärchen die U1 zum Ort ihres Liebesakts erwählte.

Im Laufe der Zeit versammeln sich immer mehr Schaulustige um das Paar.

Als sich der Bursche beobachtet fühlt, zieht er sich die Kapuze über den Kopf.

Immer mehr Passagiere beobachten die beiden, filmen sie mit ihren Handys...

...und feuern den Burschen an.

Answer Lang, Sprecher der Wiener Linien: "Es (das Video, Anm.) ist nicht besonders ästhetisch".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.