Beim Relaxen am Pool

Joop: GNTM-Juror mit Bauch & Botox

Als GNTM-Juror verlangt er von den Mädchen eiserne Disziplin für schlanken Body.

Als Juror bei Germany's Next Topmodel ist Wolfgang Joop zwar der nette Onkel, trotzdem muss er die Mädchen streng bewerten. Vor allem auf die schlanke Figur der Model-Anwärterinnen legt der Designer viel Wert, denn in dem harten Business kann man nur mit einem Top-Body bestehen. Während den Kandidatinnen in Sachen körperlicher Fitness viel abverlangt wird, scheint es Joop damit nicht allzu genau zu nehmen. Fotos zeigen, dass auch er sich scheinbar bereits einen kleinen Wohlstandsbauch angefuttert hat.

Zu glatt
Lässig relaxt der 69-Jährige in Badehose und ohne Shirt am Pool und lässt sich in der Sonne bräunen, sein Gesicht versteckt er hinter einer coolen schwarzen Sonnenbrille. Wolfgang Joop achtet sehr auf sein Äußeres, manchmal vielleicht sogar ein bisschen zu sehr. Denn obwohl er vor einigen Jahren verriet, dass sein einziges Beauty-Geheimnis gesundes Essen und viel Bewegung sei, liegt doch der Verdacht nahe, dass er schon einige Male den Gang zum Schönheits-Chirurgen wagte.

Seine Stirn wirkt glattgebügelt, die Mimik oft starr und auch bei seinen ein bisschen zu vollen Lippen hat Joop bestimmt ein bisschen nachhelfen lassen. Da passt das kleine Waschbärbäuchlein ja gar nicht ins Bild.

Diashow: Heidi Klum lässt ihre neuen Topmodels frieren

Heidi Klum lässt ihre neuen Topmodels frieren

×