Wien-Umgebung

Auto kracht in Betonleitwand: Fahrer tot

Teilen

Der aus dem Wagen geschleuderte Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

In Klosterneuburg hat sich in der Nacht auf Montag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw-Lenker krachte auf der Umfahrungsstraße in Klosterneuburg in eine Betonleitwand, teilte die Feuerwehr in der Früh mit. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb an der Unfallstelle.

In dem Fahrzeug seien keine weiteren Personen gefunden worden, hieß es. Die Umfahrungsstraße war während der Aufräumarbeiten nach dem Unfall, der sich um 03.00 Uhr ereignet hatte, für den Verkehr gesperrt.

In der Nacht auf Sonntag tötete ein Alkoraser am Wiener Gürtel einen Fußgänger. Alle Infos zu diesem Horror-Crash finden Sie hier >>>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.