30 Grad

Bei uns heißer als in Ibiza

Teilen

Paula heizt uns ein - Zwei Tage Sommer. 

Endlich ist es so weit: Die Sonne strahlt vom Himmel, die Eissalons sind voll und sogar die Freibäder sperren heute zum erstem Mal wieder auf: Nach dem Endlos-Winter ist er jetzt endlich wieder da: der Sommer! Und wie!

Diese Bäder öffnen früher

Das Laaerbergbad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Simmeringer Bad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Theresienbad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Hietzinger Bad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Hadersdorf-Weidlingauer Bad öffnet am Freitag, den 26.04.

Das Ottakringer Bad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Krapfenwaldlbad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Schafbergbad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Döblinger Bad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Kongreßbad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Großfeldsiedlungsbad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Strandbad Angelibad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Strandbad Alte Donau öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Strandbad Gänsehäufel öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Donaustädter Bad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Höpflerbad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Liesinger Bad öffnet am Freitag, dem 26.04.

Das Stadionbad öffnet am Samstag, dem 27.04.

Spitzenreiter
Bis zu 30 Grad wird es heute im Osten Österreichs heiß und damit hängen wir sogar Ibiza (16 Grad) und Rom (20 Grad) deutlich ab.

Wolken im Westen
Verantwortlich dafür ist Hoch „Paula“, das heute mitten über uns liegt. Allerdings: Im Westen kann es immer wieder Wolken geben. Auch leichter Regen ist möglich. Morgen dann gibt es mehr Quellwolken, am Sonntag wird es schlechter, aber Anfang der Woche schon wieder sommerlich.

VIDEO - Wiener Freibäder öffnen heuer früher:

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.