Wien-Donaustadt

Betrunkener Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Teilen

Der alkoholisierte Mann wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Am Montag, 4. April 2016, wurde in Wien-Donaustadt ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt, als er auf der Reichsbrücke in Richtung Lasallestraße fuhr.

Aufgrund seiner Alkoholisierung hätte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. So sei er plötzlich ungebremst in das Heck eines vor ihm fahrenden Autos gestoßen.

Prellungen und Frakturen
Bei seinem Sturz zog sich der Betrunkene mehrere Prellungen sowie Frakturen im Gesichtsbereich zu. Im Krankenhaus wurde bei einer Blut-Alkoholkontrolle ein Wert von etwa zwei Promille festgestellt.

Der Schwerverletzte wurde stationär aufgenommen, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.