Tiroler (25) in U-Haft

Bewusstlose Ehefrau missbraucht

Teilen

Eine Frau wurde mit einem Gürtel bis zur Bewusstlosigkeit stranguliert und missbraucht.

Grausame Beziehungstat im Bezirk Schwaz: Dort wurde jetzt ein 25-jähriger Einheimischer wegen versuchten Mordes und Vergewaltigung festgenommen. Sein Opfer: die eigene Ehefrau (23), an der er sich brutal verging.

Der 25-Jährige soll seine schlafende Gattin zunächst mit einem Gürtel stranguliert haben.

Alkoholeinfluss 
als Entschuldigung

Nachdem die 23-Jährige bewusstlos geworden war, fiel ihr Mann über sie her und vergewaltigte sie. Das Opfer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert werden.

Der Ehemann wurde noch am selben Tag festgenommen. Christoph Hundertpfund vom LKA: „In seiner Einvernahme gab er an, unter Alkoholeinfluss gestanden zu sein.“ Ein Richter erließ am Donnerstag die U-Haft über den 25-Jährigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.