Ein Verletzter

Brand in Vorarlberger Tabledance-Lokal

Teilen

In dem Keller-Etablissement stand eine Couch in Flammen.

In einem Tabledance-Lokal in Feldkirch ist Samstagabend aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Auf der Flucht hatte einer von ihnen allerdings Rauch eingeatmet und musste ambulant behandelt werden.

Das im Keller des Hauses untergebrachte Etablissement hatte noch geschlossen, als gegen 20.00 Uhr wegen starker Rauchentwicklung Alarm ausgelöst wurde. Der Brand konnte von den eingetroffenen Feuerwehren rasch gelöscht werden. Die Bewohner waren bei ihrem Eintreffen bereits im Freien. Zur Sicherheit wurde das mehrstöckige Gebäude gründlich durchsucht.

Brandherd war eine Couch des Vergnügungslokals, zur Klärung der Ursache waren am Sonntagmorgen die Brandermittler der Polizei im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.