Auf Donauinsel

Buben (13) brutal überfallen: Dieses Quartett wird gesucht

Lichtbilder der vier südländisch aussehenden Männer konnten gesichert werden.

Noch immer fehlt von vier Unbekannten, die beim Verlassen der U-Bahnstation Donauinsel zwei Buben im Alter von 13 Jahren beraubt haben sollen, jede Spur. Der Vorfall hatte sich am 29. März gegen 20.30 Uhr ereignet.

Die Tatverdächtigen, nach denen nun mit Hilfe von Lichtbildern gefahndet wird, sollen die Teenies mit einem Messer bedroht und sie aufgefordert haben, Wertgegenstände herauszurücken. Mit Bargeld und Kopfhörer der Opfer konnten das Quartett in Richtung U-Bahnstation flüchten. Bisher fehlte von den Räubern jede Spur.

Mit Hilfe von Lichtbildern der vier Tatverdächtigen hoffen Polizei und Staatsanwaltschaft auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Diese können auch anonym an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01-31310 67800 weitergegeben werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten