Kollision

Pfarrer bei Verkehrsunfall im Bezirk Oberwart schwer verletzt

Teilen

Ein Pfarrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Dürnbach (Bezirk Oberwart) am Samstag schwer verletzt worden.

Der Geistliche hatte laut ÖAMTC bei einem Abbiegemanöver ein herannahendes Fahrzeug übersehen. Die beiden Pkw kollidierten in der Folge. Die vier Insassen des zweiten in den Zusammenstoß involvierten Wagens kamen mit leichten Blessuren davon.

Der 31-jährige Pfarrer wurde bei dem Unfall aus dem Pkw geschleudert. Der Mann wurde mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Die vier Leichtverletzten wurden von der Rettung ins Spital nach Oberwart gebracht, hieß es von der Sicherheitsdirektion Burgenland.

Foto: (c) ÖAMTC

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo