Umfrage

Das ist die beliebteste Sex-Stellung Österreichs

Teilen

Außerdem wurde herausgefunden, welche Positon die meisten Österreicher ausprobieren wollen.

Eine Umfrage der britischen Seite "DrEd" hat sich mit dem Sex-Leben der Europäer befasst und so die Lieblingsstellung der Österreicher herausgefunden. Demnach ist die beliebteste Sex-Stellung Österreichs - bei Männern und Frauen gleichermaßen - Doggy Style. Damit stehen wir Österreicher aber nicht alleine da: auch in den Schlafzimmern in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, America und Rumänien steht Doggy Style an der 1. Stelle. In den Niederlanden ist die Missionarsstellung am beliebtesten, in Belgien die Reiterstellung.

Es wurde aber auch herausgefunden, welche Sex-Position die Österreicher am liebsten ausprobieren würden: Anal-Sex steht bei uns (wie auch in der Schweiz) an der Spitze der Wünsche. Hier unterscheiden wir uns von Großbritannien, Deutschland, Italien, den USA und Portugal. In diesen Ländern würden die Menschen lieber Sex auf einem Tisch ausprobieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.