Nase ist zertrümmert

DJ wurde in Disco verprügelt

Teilen

In den frühen Morgenstunden flogen in einem Tanztempel die Fäuste.

Als DJ mit dem Kürzel JP bringt Patrick W. (26) jedes Wochenende Nachtschwärmer in ganz Österreich zum Tanzen. Doch was ihm am Samstag vor einer Woche in der Disco Altstadt in Windischgarsten widerfuhr, hat mit Unterhaltung nichts zu tun.

Ein bis jetzt noch unbekannter Schläger zertrümmerte ihm mit Fausthieben die Nase. „Es ist ein doppelter Bruch, ich habe wahnsinnige Schmerzen und muss immer noch Medikamente einnehmen“, sagte Patrick W. am Sonntag im Telefongespräch zu ÖSTERREICH.

Fausthiebe in das Gesicht ohne eine Vorwarnung

Was ihn noch mehr schmerzt: Er kann für acht Wochen nicht hinter seinen geliebten Plattentellern stehen. „Solange muss ich mich laut Ärzten erholen“, bedauert der 26-Jährige. Wie es zu der Attacke kam, ist dem lebenslustigen Tiroler schleierhaft. „Ich war schon beim Heimgehen, dann kam ich an der Bar mit dem Typen in Streit und er schlug ohne Vorwarnung zu.“
Der Prügler flüchtete, die Polizei bittet eventuelle Zeugen um telefonische Hinweise unter 059133 41 28100.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.