Vorarlberg

Frau verursachte Unfall mit vier Fahrzeugen

Teilen

Sie touchierte zunächst einen einbiegenden Pkw und fuhr dann auf ein stehendes Fahrzeug auf.

Eine 34-Jährige Frau hat am Montagabend in Höchst (Bezirk Bregenz) einen Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen verursacht. Die Einheimische streifte zunächst einen Pkw, der von einem Parkplatz in Richtung Gaißau abbog, danach fuhr sie mit ihrem Auto auf einen auf der Linksabbiegespur stehenden Wagen auf, der durch die Wucht des Aufpralls gegen einen davor stehenden Pkw geschoben wurde.

Vier Leichtverletzte

Die 34-Jährige Höchsterin war laut Polizei gegen 21.30 Uhr von Fußach kommend in Richtung Gaißau unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Linksabbiegespur Richtung Schweiz geriet. Bei dem Unfall wurden die Unfalllenkerin, ein 37 Jahre alter Mann aus Höchst, eine 20 Jahre alte Frau aus Lauterach und ein 34-jähriger Schweizer leicht verletzt, die vier Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.