Freundin mit bloßen Händen erwürgt

Aus Eifersucht

Freundin mit bloßen Händen erwürgt

Ein Bezirksinspektor und Suchtgiftfahnder wird wegen Mordverdachts gesucht.

. Auf Selfies und Bildern sehen sie aus wie das absolute Traumpaar: Beide schlank, durchtrainiert, ein breites Lachen auf jedem Foto – doch hinter der Fas­sade des kinderlosen Paares mit einem schicken Eigenheim in Deutsch-Brodersdorf war die Beziehung wohl doch nicht so stimmig.

Kameraden des Polizisten beschreiben den nicht ganz so großen Kollegen als eher eigenbrötlerisch, extrem eifersüchtig und als einen schlechten Verlierer, der schon einmal die ganze Woche auf ­einen sauer war, wenn er beim Schießtraining nur Zweiter war.

Lesen Sie die ganze Story mit einem oe24plus-Abo. Gleich anmelden!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten