Unfall

Frontalcrash in OÖ: Acht Verletzte

Teilen

Eine 31-Jährige kam auf Schneefahrbahn in den Gegenverkehr.

Acht Verletzte hat ein Frontalzusammenstoß am Samstag im Bezirk Rohrbach in Oberösterreich gefordert. Eine Lenkerin aus Niederösterreich war auf der Schneefahrbahn ins Schleudern geraten.

Die 31-Jährige aus Scheibbs war mit vier Insassen in Richtung Linz unterwegs, als sie kurz vor einer Kreuzung auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal gegen den Wagen eines 50-jährigen Rohrbachers stieß. Ein hinter ihm fahrender Lenker versuchte noch, zwischen den beiden Unfallwagen durchzufahren, prallte aber gegen den Wagen der 31-jährigen Niederösterreicherin und gegen ein weiteres Fahrzeug, das von einem 26-jährigen Wiener gelenkt wurde.

Bei dem Zusammenstoß wurden acht Personen verletzt und mussten ins Krankenhaus Rohrbach bzw. ins AKh oder UKH nach Linz gebracht werden. Die B127 war rund zwei Stunden lang gesperrt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo