Hirtenberg-Ausbrecher in Wien gefasst

Nach zwei Wochen

Hirtenberg-Ausbrecher in Wien gefasst

Der 32-Jährige war vor zwei Wochen aus der JVA Hirtenberg geflüchtet.

Knapp zwei Wochen nach seiner spektakulären Flucht aus der Justizanstalt Hirtenberg wurde der 32-jährige Ivan D. in Wien festgenommen. D. wurde in der Kaiserstraße in Wien-Neubau zu einer fremdenrechtlichen Kontrolle angehalten.

Der 32-Jährige machte immer wieder widersprüchliche Angaben zu seiner Person und wies sich mit einem verfälschten Reisepass aus. Er wurde festgenommen und  in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Damit ist nur mehr einer der vier Häftlinge flüchtig: Der Kroate Marijo S. (38) wird als 1,80 Meter groß und von mittlerer Statur beschrieben. Er hat schwarze Haare und blaugrüne Augen.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten