Auto landete am Dach

Horror-Crash in Wien fordert mehrere Verletzte

Teilen

In den Mittagsstunden kam es in Floridsdorf zu einem spektakulären Unfall.

Schock in Wien-Floridsdorf. Um 13.10 Uhr ereignete sich auf der Shuttleworthstraße ein verheerender Unfall, in den ein Lkw und ein Pkw verwickelt waren. "Es gibt vier Verletzte, einer davon dürfte schwer verletzt sein", sagt Polizeisprecher Patrick Meierhofer gegenüber oe24.at.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar und nun Gegenstand der Ermittlungen. Das Unfallkommando der Polizei war sofort vor Ort. Aber der Zusammenprall war heftig genug, dass der Pkw auf dem Dach landen konnte. Dies zeigt die Aufnahme einer Leserreporterin.

Horror-Crash in Wien fordert mehrere Verletzte
© Google Maps
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.