Kontrollen

Alarmfahndung: Mögliche Kindesentführung in Kärnten

Teilen

Alarmfahndung in Spittal an der Drau, Hermagor, Feldkirchen und Villach wegen einer möglichen Kindesentführung. 

Wie der "ORF Kärnten" berichtet, lief am Freitagabend eine Alarmfahndung wegen einer möglichen Kindesentführung. Meldungen zufolge soll ein Kind "einem anderen Mann übergeben worden" sein. Eine Vermisstenmeldung gab es bisher keine. 

Die mögliche Entführung soll sich laut "ORF Kärnten" in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Spittal zugetragen haben. Die Polizei kontrollierte großräumig. Auch auf den Autobahnabfahrten mussten PKW-Lenker ihren Kofferraum öffnen. 

Da auch am späteren Abend keine Vermisstenanzeige bei der Polizei einging, wurde nur noch im Nahbereich kontrolliert. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.