Klagenfurt
Angesetellte (37) bestahl eigenen Chef
Eine 37 Jahre alte Angestellte hat ein Jahr lang immer wieder in den Tresor ihres Arbeitgebers gelangt und sich an den Bargeldbeständen bedient. Nun wurde sie von der Polizei geschnappt, als Motiv gab sie Geldnot an. Insgesamt stahl sie im Lauf der Zeit mehrere 1.000 Euro. Die Klagenfurterin erwartet nun ein Strafverfahren.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden