Klagenfurt

Angesetellte (37) bestahl eigenen Chef

tresor
© DPA
Fast ein Jahr bediente sich die 37-Jährige beim Tresor ihres Chefs.
OE24 auf Google bevorzugen

Eine 37 Jahre alte Angestellte hat ein Jahr lang immer wieder in den Tresor ihres Arbeitgebers gelangt und sich an den Bargeldbeständen bedient. Nun wurde sie von der Polizei geschnappt, als Motiv gab sie Geldnot an. Insgesamt stahl sie im Lauf der Zeit mehrere 1.000 Euro. Die Klagenfurterin erwartet nun ein Strafverfahren.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden