Tödlicher Unfall

Frau (20) stirbt bei Horror-Crash in Kärnten

Teilen

Unfallhergang noch unklar - Lenkerin wurde auf die Fahrbahn geschleudert.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gurktal Bundesstraße (B93) in Mellach (Gemeinde Straßburg, Bezirk St. Veit) in Kärnten ist Donnerstagvormittag eine 20 Jahre alte Kärntnerin getötet worden. Laut Polizei waren in den Unfall drei Fahrzeuge verwickelt. Die beiden anderen Lenker - ein 67-jähriger Mann sowie eine 51-jährige Frau - wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades bzw. leichten Verletzungen ins Krankenhaus Friesach gebracht.

Der genau Hergang des Unfalls war vorerst nicht bekannt. Das Auto der 20-Jährigen wurde in der Mitte auseinandergerissen und die Frau auf die Fahrbahn geschleudert. Ein Pkw geriet in Brand. Kriseninterventionsteams des Roten Kreuzes kümmerten sich um die Angehörigen und um die Einsatzkräfte.


Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.