Lebende Fackel

Tankstellenkunde in Kärnten ging in Flammen auf

Teilen

Der Mann hatte sich beim Tanken offenbar mit Treibstoff bespritzt und wollte den Fleck mit einem Feuerzeug trocknen. Er konnte das Feuer selbst löschen und fuhr davon.

In Kärnten ist ein Kunde einer Tankstelle in Wolfsberg kurzfristig zu einer lebenden Fackel geworden. Nach dem Betanken eines Kanisters mit Benzin, hantierte der Bursche offenbar mit einem Feuerzeug, daraufhin ging seine Kleidung in Flammen auf. Der Unbekannte konnte das Feuer selbst löschen und fuhr unverrichteter Dinge davon.

Der Bursche dürfte sich beim Tankvorgang mit Treibstoff bespritzt haben. Danach versuchte er den Fleck mit einem Feuerzeug zu trocknen. Nachdem er in Flammen aufgegangen war, löschte er das Feuer selbst, indem er sich am Boden wälzte. Daraufhin verließ der junge Mann mit seiner Begleiterin die Tankstelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.