Oberpullendorf

LKW mit Wahlwerbung der ÖVP verbrannt

Teilen

S31: LKW mit Wahlwerbung von Nikolaus Berlakovich geriet in Vollbrand.

Zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen sind am Montag die Einsatzkräfte zu einem Lkw-Brand auf der S31 im Burgenland gerufen worden. Ein Laster, der in Richtung Oberpullendorf unterwegs war, ging in Flammen auf. Sieben Feuerwehren rückten aus, beim Eintreffen der Helfer stand das Fahrzeug allerdings bereits in Vollbrand.

Das Brisante an diesem Brand: Der LKW hatte Wahlwerbung der ÖVP für den Bezirk Oberpullendorf, dem Heimatbezirk von Spitzenkandidat und Umweltminister Nikolaus Berlakovich, geladen. Somit ging die gesamte Wahlwerbung eines Bezirkes in Flammen auf. Laut orf.at-Informationen sollen die Porspekte so rasch wie möglich nachgedruckt werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
 

ÖVP-Wahlwerbung ging in Flammen auf



LKW mit Wahlwerbung der ÖVP verbrannt
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

ÖVP-Wahlwerbung ging in Flammen auf