Lotto 6 aus 45 Fünffach-Jackpot

Das sind die Sonntags-Glückspilze

Zwei Tiroler knacken Lotto-Vierfachjackpot und gewinnen je 2,4 Mio. Euro

Am Sonntag wartete ein Riesengewinn auf zwei Tiroler Glückspilze.

Drei gut gefüllte Töpfe warteten heute auf Österreichs Lottospieler*innen. Denn am vergangenen Mittwoch wurde bei Lotto "6 aus 45" der dritte Dreifachjackpot des Jahres nicht geknackt. Auch bei LottoPlus und beim Joker gab es im ersten Rang keinen Gewinner bzw. keine Gewinnerin. Am Sonntag ging es daher um 4,8 Millionen Euro im Vierfachjackpot, wie die Österreichischen Lotterien am Donnerstag verrieten. 

Zwei Tirolern war Fortuna gut gesonnen: Sie errieten beide mit einem Quicktipp die richtigen sechs Zahlen. Die beiden cashten somit je 2.408.196,30 Euro ab. Für drei Fünfer mit Zusatzzahl (21) gab es noch 66.400, 90 Euro. 145 Fünfer brachten 1.498,70 Euro. 

Das sind die Gewinnzahlen vom heutigen Sonntag:

Lotto 6 aus 45

08 26 35 39 40 45 / Zusatzzahl 21 

LottoPlus

09 33 35 37 42 44 

Joker

0 6 1 3 6 7 

Alle Angaben ohne Gewähr.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten